Über uns

Wir, das ist unsere Tochter Pia Sophie und mein Lebensgefährte Marcel, unsere Coonies, unsere Hündin Dali, sowie meine Person Melanie.

 

Zusammen leben wir in einem Einfamilienhaus in einer alten Zechensiedlung in Kamp-Lintfort.

 

Wir sind durch Zufall auf die Maine Coon´s gestoßen und waren sofort in den Bann der tollen Rasse gefangen. Die Art und Weise wie sie durchs Haus stolzieren, einem hinter laufen und sich mit einem "unterhalten", einfach nur toll. Wir setzen uns irgendwo hin und "schwupp", da ist der Schoß auch sofort mit einer Katze belegt ;)

 

Mit HoneyMoon haben wir unsere Zucht begonnen. Als ich in 2014 schwanger wurde, haben wir zunächst eine Zuchtpause eingelegt. Pia ist im Mai 2015 geboren und nun ist es wieder an der Zeit, mit meinem Hobby weiter zumachen. In aller Ruhe möchten wir uns nach einer weiteren Damen umschauen, alle Tiere sollen miteinander harmonieren, deshalb lassen wir uns auch Zeit. Es ist einfach ein Hobby. Wir möchten dann wieder gesunde, aber auch typvolle Kitten züchten!